Alibaba Inc.: ANHEBUNG KURSZIEL AUF 160US$ + RATING „BUY“!!!

Die Aktien von Alibaba (BABA) erhielten kürzlich von der Deutschen Bank ein Kursziel von 160 USD.

Kursziel: Das Kursziel wurde von 155 $ auf 160 $ erhöht

Bewertung: Kaufen

Analyst: Leo Chiang, Analyst der Deutschen Bank

Chiang stellte fest, dass der Nettogewinn des Unternehmens im Juniquartal über dem Konsens lag, während die bereinigten Nettomargen übertrafen, was auf eine schneller als erwartete Verringerung der Verluste bei neuen Initiativen zurückzuführen war. Und Chiang betrachtet die aktuelle Bewertung als defensiv und führte an, dass eine schneller als erwartete Makroerholung Aufwärtspotenzial bieten könnte.

Letzte Woche beendete Alibaba (BABA) seinen Abwärtstrend, als der E-Commerce-Riese von $90 auf über $100 stieg. Wären die Märkte nicht ausverkauft gewesen, wäre die BABA-Aktie bei 103 $ oder höher gehandelt worden.

Die BABA-Aktie erholte sich, weil die USA und China eine Vereinbarung bekannt gaben. Die beiden Unternehmen sagten, dass US-Wirtschaftsprüfer Zugang zu in New York notierten chinesischen Firmen haben würden.

Die Vereinbarung ist der erste Schritt zur Zufriedenheit des Public Company Accounting Oversight Board (oder PCAOB). Chinesische Unternehmen müssen den Zugang zu PCAOB öffnen, um Unternehmen mit Hauptsitz in Hongkong und China zu inspizieren.

Offshore-Investoren interessieren sich am meisten für Alibaba. Das Unternehmen verkauft Waren online an westliche Kunden. Die Aktionäre setzen darauf, dass die KPCh keine strafenden Anti-Wachstums-Regulierungsbehörden mehr gegen sie erheben wird. Dennoch ist das Abkommen zwischen der SEC und China ein guter Anfang. HotStocks 30.08.2022



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Aktie des Halbleiterspezialisten befindet sich dank anziehender Geschäfte auf Erholungskurs. Das Potenzial ist noch längst nicht ausgeschöpft. Die Finanzszene ist naturgemäß auf der Suche nach Akt