top of page

AMD: BESSER ALS NVIDIA! AMD-AKTIE WIRD NOCH MEHR BRINGEN!!!

Gina Sanchez sagt, dass bei der AMD-Aktie noch viel mehr zu erwarten sei. Advanced Micro Devices Inc. (NASDAQ: AMD) hat seinen Wert seit Jahresbeginn bereits fast verdoppelt, Gina Sanchez empfiehlt jedoch weiterhin den Besitz von Aktien dieses Chipherstellers.

Tatsächlich gefällt der Chief Market Strategic von Lido Advisors die AMD-Aktie sogar besser als die von Nvidia Corp., auch wenn sie letztere ebenfalls optimistisch beurteilt.

Sie ist besonders optimistisch, was die Zukunft für Advanced Micro Devices nach der kürzlichen Einführung des Beschleunigers MI300X bereithält. In der CNBC-Sendung „Power Lunch“ sagte Sanchez:

„Dieser Beschleuniger könnte tatsächlich eine wichtige Rolle bei der KI-Computerprogrammierung spielen und sich gegen Nvidia durchsetzen.“

Ihre optimistische Einschätzung steht im Einklang mit der Wall Street, die AMD derzeit ebenfalls allgemein „übergewichtet“ einstuft und davon ausgeht, dass der Umsatz seiner KI-Chips im Jahr 2024 2,0 Milliarden US-Dollar übersteigen wird.

AMD erweitert seine Präsenz im Bereich KI. Im Oktober stellte Advanced Micro Devices außerdem den RX 7900 vor – seinen bisher schnellsten Radeon-Chip, der nach eigenen Angaben im Durchschnitt etwa 7,0 % besser abschneidet als die Nvidia GeForce RTX 4080.

Gina Sanchez ist überzeugt, dass das an der Nasdaq notierte Unternehmen, das kürzlich auch neue CPUs auf den Markt gebracht hat, „noch viel mehr bringen wird“.

Im vergangenen Monat meldete der multinationale Halbleiterriese Finanzergebnisse für das dritte Quartal, die die Schätzungen der Wall-Street übertrafen. Für das vierte Quartal wurde ein Umsatz von 6,1 Milliarden US-Dollar prognostiziert.

Die AMD-Aktie ist attraktiv, wenn man bedenkt, dass das Management kürzlich Pläne zum Kauf von Nod.AI bekannt gegeben hat, um die Präsenz des Unternehmens im Bereich künstliche Intelligenz auszubauen. HotStocks 24.11.2023

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ciena Corp.: ALLES ÜBERTROFFEN!!!

Ciena Corp. (CIEN) meldete für das vierte Quartal einen Gewinn, der im Vergleich zum Vorjahreszeitraum anstieg und die Schätzungen der Analysten /Wall-Street übertraf. Der Gewinn des Unternehmens beli

JD.com: ES GEHT WIEDER LOS! KAUFEN! KURSZIELE 39$ BIS 70$!!!

JD.com Inc. (NASDAQ: JD) wird oft als Amazon.com Inc. NASDAQ: AMZN Chinas bezeichnet. Dieser Vergleich trifft aufgrund seiner enormen Größe zu, da es sich zum größten E-Commerce- und B2C-Einzelhändler

bottom of page