top of page

China will an den Verhandlungstisch zurück

US-Präsident Donald Trump sagte vor kurzem, China habe das US-amerikanische Verhandlungsteam letzte Nacht angerufen und will wieder an den Verhandlungstisch zurück. Das berichtete der Online-Nachrichtendienst LiveSquawk.

"Wir hatten zwei Gespräche mit China. Sie wollen einen Deal machen. Wir werden in Kürze mit den Verhandlungen beginnen. Ich denke, wir werden einen Deal machen", so Trump.

Die Aktienmärkte legten daraufhin deutlich zu. Die US-Börsen holten ihre vorbörslichen Verluste auf. S&P 500 stieg um 0,28 Prozent und der Dow Jones um 0,27 Prozent. Auch der deutsche Dax grenzte seine Verluste ein.

Quelle: investing.com

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ciena Corp.: ALLES ÜBERTROFFEN!!!

Ciena Corp. (CIEN) meldete für das vierte Quartal einen Gewinn, der im Vergleich zum Vorjahreszeitraum anstieg und die Schätzungen der Analysten /Wall-Street übertraf. Der Gewinn des Unternehmens beli

JD.com: ES GEHT WIEDER LOS! KAUFEN! KURSZIELE 39$ BIS 70$!!!

JD.com Inc. (NASDAQ: JD) wird oft als Amazon.com Inc. NASDAQ: AMZN Chinas bezeichnet. Dieser Vergleich trifft aufgrund seiner enormen Größe zu, da es sich zum größten E-Commerce- und B2C-Einzelhändler

bottom of page