Ciena Corp (CIEN): DER PROFITEUR IM HINTERGRUND

Den Großteil der 5G-Verwandlung und den Übergang werden zu diesem Zeitpunkt werden die meisten Durchschnittsbürger nicht wahrnehmen. Keine neuen Türme oder Strukturen werden die Landschaft prägen. Zumindest jetzt noch nicht.

Die ersten Veränderungen erfolgten in Großstädten, in denen die Bevölkerung dicht ist und es einfacher ist, 5G-Systeme aufzubauen, da es genügend Glasfaserkabel und viele Plätze für Antennen gibt. 5G verwendet eine andere Antennentechnologie, die einfacher in Städten eingesetzt werden kann, in denen Netzbetreiber mehr Geld verdienen.

CIENA ist ein Unternehmen, das sich auf Netzwerk- und Kommunikationsinfrastrukturen spezialisiert hat, insbesondere auf optische Netzwerke. Dies ist die Art von Arbeit, die das Rückgrat von 5G bilden wird.

Und CIENA ist seit 1992 ein Akteur auf diesem Gebiet, als optische Netzwerke und Glasfaserkabel mehr Konzepte als kommerzielle Technologien waren.

Die Aktie ist immer noch ein Schnäppchen, da sie bei dieser massiven Tech-Mega-Cap-Rallye übersehen wurde. Das Rating lautet vor allem nach der Kurskorrektur um über 30% eindeutig "STRONG BUY" mit einem Kursziel von 60 US-Dollar!

Quelle: TechStocks 14.09.2020



2 Ansichten

Copyrights by Daura Trust S.L, since 2018 Hier finden Sie  unser Impressum