top of page

Ciena Corp (CIEN): DER PROFITEUR IM HINTERGRUND

Den Großteil der 5G-Verwandlung und den Übergang werden zu diesem Zeitpunkt werden die meisten Durchschnittsbürger nicht wahrnehmen. Keine neuen Türme oder Strukturen werden die Landschaft prägen. Zumindest jetzt noch nicht.

Die ersten Veränderungen erfolgten in Großstädten, in denen die Bevölkerung dicht ist und es einfacher ist, 5G-Systeme aufzubauen, da es genügend Glasfaserkabel und viele Plätze für Antennen gibt. 5G verwendet eine andere Antennentechnologie, die einfacher in Städten eingesetzt werden kann, in denen Netzbetreiber mehr Geld verdienen.

CIENA ist ein Unternehmen, das sich auf Netzwerk- und Kommunikationsinfrastrukturen spezialisiert hat, insbesondere auf optische Netzwerke. Dies ist die Art von Arbeit, die das Rückgrat von 5G bilden wird.

Und CIENA ist seit 1992 ein Akteur auf diesem Gebiet, als optische Netzwerke und Glasfaserkabel mehr Konzepte als kommerzielle Technologien waren.

Die Aktie ist immer noch ein Schnäppchen, da sie bei dieser massiven Tech-Mega-Cap-Rallye übersehen wurde. Das Rating lautet vor allem nach der Kurskorrektur um über 30% eindeutig "STRONG BUY" mit einem Kursziel von 60 US-Dollar!

Quelle: TechStocks 14.09.2020



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AFFIRM HOLDINGS: 81 % DER INVESTOREN BULLISCH!

Finanzstarke Anleger haben gegenüber Affirm Holdings (AFRM) einen optimistischen Ansatz gewählt, und das sollten Marktteilnehmer nicht ignorieren. Die Verfolgung öffentlicher Optionsaufzeichnungen ent

NIO Inc.: KURSZIELE SEHEN +751% VORAUS!!!!

Nio-Aktie steigt aufgrund sprunghafter Auslieferungen und ist immer noch 92 % unter dem Höchststand von 2021, was sie sehr attraktiv macht. Laut CNBC sind die Aktien von Nio Inc. um 20 % gestiegen. De

QUALCOMM Inc.: NACH TOP ZAHLEN SCHIESSEN AKTIEN +10% HOCH!

Qualcomm hat für das zurückliegende Quartal, sein zweites Fiskalquartal, ein überraschend starkes Ergebnis abliefern können. Die positiven Ergebnisse und Prognosen von Qualcomm werden vor allem auf da

Comments


bottom of page