top of page

Ciena Corp (CIEN): DER PROFITEUR IM HINTERGRUND

Den Großteil der 5G-Verwandlung und den Übergang werden zu diesem Zeitpunkt werden die meisten Durchschnittsbürger nicht wahrnehmen. Keine neuen Türme oder Strukturen werden die Landschaft prägen. Zumindest jetzt noch nicht.

Die ersten Veränderungen erfolgten in Großstädten, in denen die Bevölkerung dicht ist und es einfacher ist, 5G-Systeme aufzubauen, da es genügend Glasfaserkabel und viele Plätze für Antennen gibt. 5G verwendet eine andere Antennentechnologie, die einfacher in Städten eingesetzt werden kann, in denen Netzbetreiber mehr Geld verdienen.

CIENA ist ein Unternehmen, das sich auf Netzwerk- und Kommunikationsinfrastrukturen spezialisiert hat, insbesondere auf optische Netzwerke. Dies ist die Art von Arbeit, die das Rückgrat von 5G bilden wird.

Und CIENA ist seit 1992 ein Akteur auf diesem Gebiet, als optische Netzwerke und Glasfaserkabel mehr Konzepte als kommerzielle Technologien waren.

Die Aktie ist immer noch ein Schnäppchen, da sie bei dieser massiven Tech-Mega-Cap-Rallye übersehen wurde. Das Rating lautet vor allem nach der Kurskorrektur um über 30% eindeutig "STRONG BUY" mit einem Kursziel von 60 US-Dollar!

Quelle: TechStocks 14.09.2020



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TSM: KI-BOOM = UMSATZWACHSTUM ZWEISTELLIG!!!

Taiwan Semiconductor Manufacturing (TSMC) hat heute seine Ergebnisse für das Auftaktquartal 2024 bekannt gegeben und ein zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnet. TSMC macht 65 Prozent des Umsatzes mi

TSM: AKTIEN IMMER NOCH UNTERBEWERTET!

Der Investitionsausblick von TSMC ist der Schlüssel zur nächsten Phase der 330-Milliarden-Dollar-Aktienrallye. Da Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. auch nach dem Anstieg auf ein Rekordhoch immer

bottom of page