top of page

JD.COM Inc.: Morgan Stanley: „BESCHLEUNIGUNG IM WACHSTUM – RATING KAUFEN!!“

JD wird seine Ergebnisse für das 2. Quartal 2022 Ende August bekannt geben, wobei die Umsatzwachstumsprognose für das 3. Quartal 2022 möglicherweise zum nächsten Katalysator für den Aktienkurs wird, berichtete Morgan Stanley.

Es wurde erwartet, dass sich das Umsatzwachstum von JD im 3.Q. 2022 im Vergleich zum Juni-Niveau beschleunigen würde, was das Vertrauen des Marktes in die Leistung des Unternehmens im 2.Halbjahr 2022 stärken würde.

Außerdem wären die Investoren beruhigt, wenn sie sehen würden, dass JD-SW während des „618“-Werbezeitraums ein robustes Bruttogewinn- und Umsatzwachstum aufrechterhalten und die positive Dynamik bis jetzt aufrechterhalten hat.

Morgan Stanley prognostiziert, dass die Prognose für das Umsatzwachstum im dritten Quartal 2022 11–13 % erreichen wird, was den Aktienkurs in die Höhe treiben dürfe. Die Aktie wurde als übergewichtet eingestuft, mit einem Kursziel von 80 USD.

BullSearch 26.07.2022



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein NIO-Insider, der mit dem neuen High-End-Fahrzeugprojekt des Unternehmens vertraut ist, gab gegenüber dem chinesischen Medienunternehmen Cheshiwuyu bekannt, dass „NIO seinen eigenen ‚Maybach‘ herst

bottom of page