top of page

JD.COM: KURSZIELE BIS ZU 67USD! +168 % VORAUS!!! „KAUFEN“

Jefferies erwartet für JD ein Wachstum des GMV von „Double 11“ um 3-5 %. Nach Angaben des State Post Bureau (SPB) hat Jefferies in einem Forschungsbericht festgestellt, dass das Paketvolumen zwischen dem 1. und 4. November im Jahresvergleich um 16,1 % auf 2,027 Milliarden Einheiten gestiegen ist.

Die Daten sind ein Anhaltspunkt für Online-Verkaufstrends, obwohl das Wachstum des Paketvolumens nicht stark mit den Zahlen des National Bureau of Statistics (NBS) zum Bruttowarenvolumen (GMV) korreliert.

Basierend auf den Prognosen von Jefferies wird der Double 11 GMV für JD um 3 % bis 5 % wachsen.

Fast 15.000 Marken auf JD erzielen ein über 5-faches Wachstum im Biz-Volumen. während der Double -11-Verkäufe.

JD gab bekannt, dass sein Subventionsprogramm in Höhe von 10 Milliarden RMB für das diesjährige „Double 11“ Shopping Festival am 31. Oktober um 20 Uhr begonnen hat.

In der ersten Woche der Spot-Sales-Veranstaltung überstiegen die jeweiligen Verkäufe von fast 30 Marken auf der Plattform RMB 1 Milliarde.

Knapp 15.000 Marken verzeichneten ein mehr als fünffaches Wachstum des Geschäftsvolumens im Vergleich zum Vorjahr, während das jeweilige Geschäftsvolumen von knapp 9.000 Marken im Vergleich zum Vorjahr um mehr als das Zehnfache stieg.

-Goldman Sachs hat beschlossen, die Kaufempfehlung auf JD.com beizubehalten, die derzeit bei einem Kursziel von 53 US-Dollar liegt.

-Benchmark hat beschlossen, die Kaufempfehlung auf JD.com beizubehalten, die derzeit bei einem Kursziel von 67 US-Dollar liegt.

-Barclays hat beschlossen, sein „Overweight“-Rating auf JD.com beizubehalten, das derzeit bei einem Kursziel von 45 US-Dollar liegt.

JD.com, Inc. (NASDAQ: JD), ein führender Supply-Chain-basierter Technologie- und Dienstleistungsanbieter, gab bekannt, dass das Unternehmen plant, seine ungeprüften Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2023 am Mittwoch, dem 15. November 2023, vor der Öffnung des US-Marktes zu veröffentlichen. BullSearch

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AFFIRM HOLDINGS: 81 % DER INVESTOREN BULLISCH!

Finanzstarke Anleger haben gegenüber Affirm Holdings (AFRM) einen optimistischen Ansatz gewählt, und das sollten Marktteilnehmer nicht ignorieren. Die Verfolgung öffentlicher Optionsaufzeichnungen ent

NIO Inc.: KURSZIELE SEHEN +751% VORAUS!!!!

Nio-Aktie steigt aufgrund sprunghafter Auslieferungen und ist immer noch 92 % unter dem Höchststand von 2021, was sie sehr attraktiv macht. Laut CNBC sind die Aktien von Nio Inc. um 20 % gestiegen. De

QUALCOMM Inc.: NACH TOP ZAHLEN SCHIESSEN AKTIEN +10% HOCH!

Qualcomm hat für das zurückliegende Quartal, sein zweites Fiskalquartal, ein überraschend starkes Ergebnis abliefern können. Die positiven Ergebnisse und Prognosen von Qualcomm werden vor allem auf da

Comments


bottom of page