top of page

LI AUTO

LI Auti Inc. (LI): Li Auto, Inc. entwirft, entwickelt, produziert und verkauft Premium-Smart-Elektro-SUVs. Es bietet Familien sichere, bequeme und kostengünstige Mobilitätslösungen. Das Firmenmodell umfasst Li ONE & EREV. Der Pkw-Markt ist in die Segmente Limousine, SUV und MPV unterteilt. Das Unternehmen wurde im April 2015 von Xiang Li, Yanan Shen, Tie Li und Donghui Ma gegründet und hat seinen Hauptsitz in Peking, China. Die Marktkapitalisierung liegt bei über 20Mrd.$.


LI Auto verzeichneten in den letzten Tagen ebenfalls deutliche Kursgewinne, da die Wall Street ihre Ratings weiter anhebt. Die Aktien von LI Auto stiegen am Mittwoch um 28,25% bei einer Marktkapitalisierung von mehr als 20 Mrd..

Die US-amerikanischen Bestände an neuen Energiefahrzeugen stiegen erneut kollektiv. Die Tesla-Aktie schloss 6,42% bei 2153,17 USD und brachte den Marktwert zum ersten Mal über 400 Mrd. USD. In diesem Jahr sind die Tesla-Aktien um mehr als 400% gestiegen.


LI Auto, als ein neuer vielversprechender Vertreter der chinesischen Unternehmen für neue Energiefahrzeuge, bewegt sich ebenfalls Schritt für Schritt in Richtung seines Ziels, "Chinas Tesla" zu werden.

Der Anstieg der Aktien von LI Auto ist darauf zurückzuführen, dass die Wall Street für den

chinesischen Elektroautohersteller, der eine wachsende Anzahl von Empfehlungen von

führenden internationalen Investmentbanken erhalten hat, zunehmend optimistisch geworden ist. Eine kürzlich erfolgte Kapitalzufuhr aus der Abteilung für wirtschaftliche Entwicklung

des chinesischen Industrie-Kernlandes Wuxing District in der Stadt Huzhou in der Provinz Zhejiang hat den Zugang von LI Auto zu Krediten verbessert hat, was wiederum die finanzielle Wettbewerbsfähigkeit erhöhen wird. Goldman Sachs und Morgan Stanley sind optimistisch bei LI Auto! Goldman Sachs initiierte LI Auto mit einem "Kauf" -Rating und hebt das einem Kursziel an.


In einem Forschungsbericht sagte Goldman Sachs, dass die Fähigkeit von LI Auto, ein überzeugendes Kundenerlebnis für Elektrofahrzeuge zu konzipieren und zu schaffen, es von anderen chinesischen Autoherstellern unterscheidet.


LI Auto ist der erste chinesische Hersteller, der ein zusätzliches Elektrofahrzeug auf den Markt bringt. Im November 2019 brachte das Unternehmen sein erstes Modell auf den Markt, den LI ONE.


Goldman Sachs sieht den LI ONE als ersten Schritt in einem ehrgeizigeren Innovationsplan für LI Auto, der dazu beitragen wird, den Aktienkurs des Unternehmens anzukurbeln.


Morgan Stanley auch zum ersten Mal LI Auto auf "Übergewicht" Rating. Morgan Stanley glaubt, dass Premium-SUVs auf dem chinesischen Markt weiterhin beliebt sind, und das einzigartige Produkt- und Geschäftsmodell von LI Auto kann sein Wachstum unterstützen, da sich das Unternehmen durch seine erweiterte Plattform für Elektrofahrzeuge differenzieren kann.


Den Daten zufolge hat LI Auto im zweiten Quartal 2020 6.604 Fahrzeuge ausgeliefert, ein Plus von 128 Prozent gegenüber 2.896 Fahrzeugen im ersten Quartal 2020.

Quelle: HotStocks 04.11.2020


Die Auslieferungen von Li Auto Q3 steigen um 31% auf 8.660 Fahrzeuge


Li Auto (NASDAQ: LI) hat im September 3.504 Li ONEs ausgeliefert.

Die Fahrzeugauslieferungen des Unternehmens erreichten im dritten Quartal 2020 8.660 Einheiten, + 31,1% im Quartalsvergleich.

Die YTD-Auslieferungen erreichten 18.160 Fahrzeuge. Zum 30. September hatte Li Auto 35 Einzelhandelsgeschäfte in 30 Städten.

Siehe unten Wachstum der Lieferungen des Unternehmens:


Li Auto: ATTRAKTIVES WACHSTUM VORAUS


Trotz des harten Wettbewerbs in der Elektrofahrzeugbranche ist Li Auto (NASDAQ: LI) gut positioniert, um sich in einem Nischenbereich zu positionieren, dh auf Spezialfahrzeuge mit erweiterter Reichweite (EREV), die entweder mit Strom oder Benzin betrieben werden können.

Es gibt ein attraktives Wachstumsangebot, das zeigt, dass Li Auto derzeit noch unterbewertet ist. Li Auto, übersetzt aus dem Mandarin, bedeutet „ideales Auto“. Aufgrund seines Status als EREV ist es in der Tat ideal und ermöglicht es ihm, das Beste aus beiden Welten zu nutzen, indem es die Vorteile nutzt, die sich aus günstigen NEV-Richtlinien (New Energy Vehicle),

einer längeren Reichweite und niedrigeren Batteriepreisen ergeben, was wettbewerbsfähigere Preise ermöglicht.


Im Folgenden sind einige Richtlinien aufgeführt, für die sich das Flaggschiff von Li Auto, Li ONE, qualifiziert, da es sich um eine EREV handelt, bei der es sich um eine Teilmenge der NEVs handelt.


- Die Umsatzsteuerbefreiung von 10% für NEVs wurde bis 2022 verlängert. Diese Steuerbefreiung wird derzeit für traditionelle Benzinautos erhoben, um die Verbraucher zum Kauf von NEVs zu motivieren.

- Die NEV-Kennzeichenpolitik fördert die Umstellung auf Elektrofahrzeuge. In vielen großen Städten Chinas ist die Anzahl der jährlich neu ausgestellten Kfz-Kennzeichen begrenzt. Ein erheblicher Teil dieser Kennzeichen ist jedoch jährlich für NEVs reserviert.

- NEV profitiert von Ausnahmen von Verkehrsbeschränkungen, die üblicherweise zur Kontrolle städtischer Verkehrsstaus eingeführt werden.


Die Ladeinfrastruktur ist derzeit eine Einschränkung des chinesischen NEV-Marktes. Elektrofahrzeuge, die ausschließlich mit Batterie betrieben werden, verursachen Unannehmlichkeiten, und die lange Ladezeit führt zu Reichweitenangst, die die Akzeptanz von Elektrofahrzeugen mit reiner Batterie beeinträchtigt. In diesem Fall dient der Li ONE aufgrund seiner größeren Reichweite als sanfterer Übergang zum Absetzen von Verbrauchern von gasbetriebenen Autos. Um den Unterschied zu veranschaulichen,

hat Li ONE eine Reichweite von 500 Meilen, während das Tesla-Modell X im Vergleich nur eine Reichweite von 350 Meilen hat, was 30% weniger ist.


Da es sich um ein EREV handelt, macht der Li ONE teure Batterien mit großer Kapazität und den umfangreichen Einsatz von leichten Materialien, die normalerweise in Elektrofahrzeugen mit reinen Batterien erforderlich sind, überflüssig. Dies führt zu einer höheren Bruttogewinnmarge im Vergleich zu Wettbewerbern.


Dies zeigt sich im letzten Quartal (30. Juni 2020), in dem Li Auto eine Bruttogewinnmarge von 13,3% erzielte.

Im Gegensatz dazu verzeichnen Konkurrenten für reine Batterie-Elektrofahrzeuge in China wie NIO Limited und XPeng Inc negative Bruttogewinnmargen. Darüber hinaus hat Li ONE erst im November 2019 mit der Produktion begonnen und wird daher wahrscheinlich von Skaleneffekten profitieren, wenn die Produktion ansteigt, was zu höheren Gewinnmargen führt.


Der Gründer von Li Auto, Xiang Li, gründete auch die an der NYSE notierte Autohome Inc. (NYSE: ATHM), eine interaktive Mediendienstplattform für Automobilverbraucher. Dies hätte dem Gründer wahrscheinlich ein solides Branchen-Know-how in Verbindung mit starken

Netzwerken innerhalb der Branche gegeben. Darüber hinaus könnte dies zu potenziellen Synergien zwischen den beiden Unternehmen führen, indem die bestehenden Nutzer von Autohome und die Werbestärke genutzt werden.

Zukünftiger Start Li Auto plant, seine Liste durch die Einführung eines Premium-Elektro-SUV in voller Größe im Jahr 2022 zu erweitern. Sie haben das NVIDIA Orin-System-on-a-Chip („SoC“) für den SUV eingeführt, der 2022 auf den Markt gebracht werden soll. Der NVIDIA-Chip wird Erweitern Sie die Gesamtleistung des Fahrzeugs und ermöglichen Sie autonomes Fahren der Stufe 4, bei dem das Auto die meisten Fahrsituationen unabhängig bewältigen kann.


Li wird das autonome Fahren der Stufe 4 implementieren und einen ähnlichen Preis wie das aktuelle Modell beibehalten. Das wird definitiv ein attraktives Angebot für die Verbraucher sein. Dies wird die Abhängigkeit von seinem aktuellen Einzelmodell, dem Li ONE, verringern.

Globale Marktforschungen zeigen, dass der Markt für Elektrofahrzeuge von 2020 bis 2030 voraussichtlich um 21,1% wachsen wird. Dies ist eine phänomenale Wachstumsrate, die Li Auto durch eine schnelle Skalierung seiner Produktionen durch das aktuelle Modell und die geplante Einführung im Jahr 2022erreichen möchte.

Die derzeitige Produktionskapazität in seinem Werk in Changzhou beträgt 100.000 Einheiten pro Jahr und soll auf 200.000 Einheiten pro Jahr erweitert werden. Li Auto hat im dritten Quartal 2020 8660 Einheiten verkauft, was lobenswert ist, da die Produktion erst im November 2019 aufgenommen wurde und die wirtschaftlichen Störungen aufgrund von COVID-19-Beschränkungen aufgetreten sind.


Li Auto wird in der EV-Branche aufgrund seines relativ späten Auftretens oft übersehen. Es hat jedoch eine Nischenposition als EREV innerhalb des Marktes und kann das erstaunliche Nachfragewachstum nutzen. Li Auto könnte jeden überraschen, indem er an


die Spitze kommt. 05.11.2020


Elektromobilität: Elektrofahrzeuge und Batterie-Technologie

Der chinesische Elektroauto-Produzent Li Auto hat heute seine zweiten Auslieferungszahlen nach dem Börsengang veröffentlicht und erneut ein hohes Wachstum vorgelegt.


Der chinesische Elektrofahrzeug-Hersteller Li Auto Inc. (Nasdaq: LI) meldete heute, im Monat September 2020 insgesamt 3.692 Elektrofahrzeuge des Modells Li One abgesetzt zu haben, im Vormonat waren es 3.504 Einheiten.


Damit setzte der Tesla-Kontrahent bis Ende Oktober 2020 allein in diesem Jahr kumuliert 21.852 Units und damit mehr als der Wettbewerber XPeng, aber weniger als Nio Inc. ab.

Mit Stand zum 31. Oktober 2020 zählt Li Auto 41 Retail Stores in China (Vormonat: 35 Stores), die 36 Städte abdecken. Mit Blick auf die Zukunft ist das Unternehmen zuversichtlich, sein Direktvertriebs- und Servicenetz landesweit auszubauen.


Das Unternehmen begann im November 2019 mit der Serienproduktion seines ersten Modells,dem Li One. Der Börsengang von Li Auto Inc. erfolgte sodann im August 2020 zu einem Emissionspreis von 11,50 US-Dollar je ADS, aktuell notiert die Aktie in den USA bei knapp 28US-Dollar.


Zielgruppe von Li Auto ist eine wachsende chinesische Mittelschicht, die sauberere, intelligentere und größere Fahrzeuge fahren möchte.

Li Auto wählt Nvidia über Mobileye für die neuesten selbstfahrenden Autos


Der chinesische Elektrofahrzeughersteller Li Auto gab bekannt, dass es mit Nvidia Corp zusammenarbeiten wird, um seinem SUV der nächsten Generation einen Chipsatz und eine Softwareplattform zur Verfügung zu stellen, die für selbstfahrende Funktionen verwendet werden können. Die Partnerschaft ist das Neueste aus einer Reihe von Bemühungen von

Li Auto, eigene autonome Fahrfähigkeiten zu entwickeln, um in einem von Tesla angeführten Rennen aufzuholen.

Die Zusammenarbeit bedeutet auch, dass Li Auto, derzeit Partner des Intel-Automobilsensorherstellers Mobileye, zu Nvidia wechselt, um einen maßgeschneiderten Chip zu erhalten und die Kontrolle über den Entwicklungsplan zu behalten. Li Auto entwickelt gemeinsam mit Nvidia und seinem chinesischen Partner Desay SV Automotive eine selbstfahrende Plattform auf Basis des Orin-Chipsatzes und des Software-Stacks für den nächsten großen Premium-SUV, der 2022 auf den Markt kommen wird, teilten die Unternehmen am Dienstag mit.


Li Auto wird der erste Autohersteller sein, der den neuesten Prozessor von Nvidia verwendet, um aufrüstbare autonome Fahrfunktionen für seine Elektrofahrzeuge zu ermöglichen, die laut einer Ankündigung von unterstützten Fahrfunktionen bis hin zur Fahrzeugautonomie reichen. Nvidia stellte 2019 Orin vor, das System-on-a-Chip (SOC) der nächsten Generation für Automobile, das mit nur 45 Watt 200 Billionen Operationen pro Sekunde (TOPS) ausführen kann. Die Produktion des SOC ist für Ende 2022 geplant.

Nach großen Geldspritzen von den US-Aktienmärkten beschleunigen junge chinesische EV-Hersteller ihre Bemühungen, die Lücke zu Tesla zu schließen. Nio sammelte Anfang dieses Monats 1,7 Milliarden US-Dollar mit einem anschließenden Aktienangebot. Der von Tencent

unterstützte EV-Hersteller plant, einen Teil des Erlöses für die Verbesserung selbstfahrender Technologien zu verwenden, nachdem ein chinesischer Computer-Vision-Experte eingestellt wurde, der sein 200-köpfiges AV-Team leitet.

Li Auto hat derzeit 60 selbstfahrende Wissenschaftler und Ingenieure und plant laut chinesischen Medienberichten, die Größe bis Anfang nächsten Jahres auf 200 zu verdreifachen. Wang Kai, ein ehemaliger globaler Chefarchitekt beim amerikanischen Tier-1-Zulieferer Visteon, wurde letzte Woche zum CTO ernannt, um die AV-Entwicklung zu leiten. 05.11.2020


Li Auto ABSATZ 2020 AN ERSTER STELLE UNTER CHINAS E-SUVs!!!


Der kumulierte Absatz des einzigen Modells von Li Auto, des Li ONE, erreichte von Januar bis Juli 2020 12.182 Einheiten und führte erneut die Liste der neuen mittleren und großen SUVs für Energie in China an, darunter Hybrid-, Plug-in-Hybrid-, rein elektrische und erweiterte SUVs. Die Daten zeigen, dass der Absatz des Li ONE im Juli 2020 2.516 Einheiten erreichte, eine Steigerung von 33% gegenüber Juni. Seit seinem Debüt im Dezember letzten Jahres belief sich der kumulierte Umsatz von Li ONE auf 13.193, teilte Li Auto am 10. August auf seinem Weibo-Konto mit.

Ab dem 10. August betreibt Li Auto 25 Einzelhandelszentren im ganzen Land und deckt 21 Städte ab. Innerhalb dieses Jahres werden die Einzelhandelszentren weiter nach Harbin, Changchun, Shenyang und in andere Städte expandieren und den lokalen Verbrauchern ein

umfassendes Angebot an Produkterfahrungen und Probefahrten bieten, so das Unternehmen auf Weibo.

Der chinesische NEV-Markt wird in diesem Jahr voraussichtlich 1,1 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Die Autoverkäufe halten das ganze Jahr über eine negative Wachstumsprognose von 10% aufrecht. Der lokale Shootingstar Li Auto wird 2020 voraussichtlich 100.000 Fahrzeuge in China verkaufen.

Quelle: TechStocks 22.09.2020


Chinas Autohersteller Li Auto steigt nach dem Nasdaq-Debüt um fast 100%


Die Aktie von Li Auto Inc stieg nach ihrem Debüt an der Nasdaq um fast 100%, nachdem der chinesische Hersteller von Elektrofahrzeugen Aktien an Investoren im Rahmen seines Börsengangs in Höhe von 1,1 Mrd. USD zu einem über den Erwartungen liegenden Preis verkauft hatte.


Der Börsengang von Li Auto in New York, der vom Lebensmittelversorgungsgiganten Meituan

Dianping und dem TikTok-Eigentümer ByteDance unterstützt wird, fand zu einem Zeitpunkt

statt, an dem US-börsennotierte chinesische Unternehmen einer verschärften Prüfung und strengen Prüfungsanforderungen durch US-Aufsichtsbehörden ausgesetzt waren, da die Spannungen zwischen den beiden Ländern eskalierten.


Der Börsengang des 5-jährigen Autoherstellers aus Peking, zwei Jahre nach dem Börsengang

des chinesischen Wettbewerbers Nio Inc in New York, ist einer der größten US-Börsengänge

eines chinesischen Unternehmens in diesem Jahr. Investoren schätzen das Unternehmen auf

rund 25 Milliarden US-Dollar.

Im Gegensatz zu den reinen Batterie-Elektrofahrzeugen von Tesla und Nio können Fahrer mit Li Auto mit dem Sport Utility Vehicle-Modell Li ONE ihre Autos mit Strom oder Benzin aufladen, einer Technologie, die als EREV (Extended Range Electric Vehicle) bezeichnet wird.

"Es gibt eine Nachfrage nach EREV, die die Angst vor Reichweitenangst für Kunden lindert", sagte Mingming Huang, Gründer des 6-jährigen Future Capital Discovery Fund, der der erste Investor in Li Auto war, als das Unternehmen 2015 gegründet wurde. Huang sagte auch, dass Reuters Li Auto die Möglichkeit eines anderen Antriebsstrangs in zukünftigen Modellen nicht ausschließen würde. Li Auto verkaufte in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 9.666 Fahrzeuge. Goldman Sachs, Morgan Stanley, UBS und CICC gehörten zu den

Zeichnern des Börsengangs. 30.10.2020


Li Auto: EIN ANDERER WEG!!!


Am 30. Juli 2020 konnte Future Capital mit dem erfolgreichen Börsengang von Li Auto (Ticker: LI) an der Nasdaq unser Angel-Investment feiern. Im aktuellen globalen Wirtschaftsumfeld ist dies eine unglaubliche Leistung.

Was Investoren von Li Auto gesehen haben, war die Praxistauglichkeit der Produktstrategie von Li Auto. Ab dem ersten Tag hat sich Li Auto klar dafür entschieden, sich lieber auf Elektrofahrzeuge mit größerer Reichweite (Extended-Range Electric Vehicles, EREVs) zu konzentrieren als auf reine Elektromodelle, wie es die übliche Strategie der Konkurrenz war. Reine batteriebetriebene Elektrofahrzeuge haben aufgrund begrenzter Kapazitäten der Batterien derzeit mit strukturellen Herausforderungen zu kämpfen, was auch die Ladeinfrastruktur, das Verbraucherverhalten usw. mit einschließt. Li Auto hat es gewagt, einen anderen Weg einzuschlagen, und wurde so der erste Produzent in China, der EREVs erfolgreich auf den Markt bringen konnten, weil er Lösungen für diese Herausforderungen gefunden hat.

Der Future Capital Fonds will den Produktmanagern danken, die, wie das gesamte Team von Li Auto, selbstbewusst genug sind, um anders zu sein. Dank ihres unerschütterlichen Engagements für ihre Produkte haben sie das Leben besser gemacht. In unabhängigen Analysen müssen Analysten Entschlossenheit zeigen und den Mut haben, die zu unterstützen, die Dinge anders angehen.


Heute geht es nicht nur darum ein besonderes Ereignis am Kapitalmarkt zu feiern - der heutige Tag steht auch für Fortschritt. Man sei überzeugt, dass die Lösung von Li Auto für die Reichweitenverlängerung die Akzeptanz von Elektrofahrzeugen in China beschleunigen wird.


Eine schnellere Akzeptanz im bevölkerungsreichsten Land der Welt hat Auswirkungen, die über das Finanzielle hinaus geht. Sie ist auch ein bedeutender Schritt hin zu einer grüneren Welt, eine Neuausrichtung unserer Vorstellungen über Mobilität und vielleicht ein Schritt hin zu einer völlig anderen Zukunft der Städte.


Als Henry Ford anfing, Autos zu produzieren, machte er dies mit Blick auf die wirtschaftlichen Möglichkeiten eines durchschnittlichen Verbrauchers, und so veränderte er die Art und Weise, wie Menschen sich fortbewegen, aber auch wie unsere Städte geplant werden - Straßen auf der ganzen Welt wurden so gebaut, damit sie für motorisierte Fahrzeuge geeignet waren. Wenn sich jetzt die Akzeptanz für smarte Elektrofahrzeuge immer schneller ausbreitet, wie mögen die Städte der Zukunft dann wohl aussehen?

Als Apple sein erstes Smartphone auf den Markt brachte, hat es mobile Geräte zu mehr gemacht als einfache Maschinen zum Telefonieren, und es hat damit die Art und Weise verändert, wie Menschen kommunizieren. Der Fortschritt bei smarten Fahrzeugen wird dafür sorgen, dass Autos mehr sein werden als bloße Fortbewegungsmittel. Für Li Auto hat es oberste Priorität, bei den Technologien für autonomes Fahren führend zu werden und einen Beitrag zum Aufbau eines Ökosystems für Elektrofahrzeuge zu leisten, das die Zukunft der E-Mobilität vorantreiben kann. Fortschritte bei smarten Elektrofahrzeugen wird die Art und Weise, wie Menschen sich fortbewegen, verändern. Einige der innovativsten und Billionen Dollar schweren Unternehmen der Zukunft werden Technologieunternehmen

in diesem Bereich sein - und das ist der Grund, warum erfahrene institutionelle Investoren bereits früh auf Li Auto gesetzt haben. Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist es, sie zu gestalten. Li Auto macht genau das.

Quelle: Future Capital Discovery Fund 30.010.2020


Begeisterte Investoren: Ist Li Auto Chinas neuer Tesla?


Das chinesische Start-up Li Auto überraschte mit einem erfolgreichen Börsengang in den USA. Der OEM setzt gegen die Reichweitenangst auf Technik, die andere Autobauer bereits abgeschrieben haben. Li Auto, ein chinesisches E-Mobilitäts-Start-up, hat vor einigen Tagen mit einem IPO (engl. initial public offering) in den USA überrascht. „Wer wird Chinas Tesla?“ titelte das angesehene chinesische Wirtschaftsmagazin Caijing angesichts des Börsengangs.


Die Investoren glaubten Li Xiangs Vision, dass die Angst der Verbraucher vor dem Liegenbleiben auch in China noch immer der Hauptgrund gegen den Kauf eines Elektroautos sei. Der erfolgreiche Start an der amerikanischen Technologiebörse Nasdaq ließ das Unternehmen 1,1 Milliarden US-Dollar (rund 934 Millionen Euro) kassieren. Eine parallel erfolgte Privatplatzierung für existierende Anleger brachte weitere 380 Millionen Dollar ein (rund 323 Millionen Euro). Es war der bislang größte chinesische Börsengang in den USA in diesem Jahr, und der zweite Börsengang eines chinesischen E-Mobilitäts-Konzerns, nach Nio. 05.11.2020


ELEKTRO-AUTO STARTUP LI AUTO INC. VERDOPPFELT KURS!!!


Das starke Momentum der Branche will jetzt auch Li Auto nutzen. Während Tesla Anleger und Analysten einmal mehr mit den Zahlen für das zweite Quartal überzeugt und die Aktie zuletzt eine atemberaubende Performance an den Tag gelegt hat, wollen kleinere Konkurrenten den Hype nutzen.


Neben anderen ist auch der chinesische Elektroauto-Hersteller Li Auto Ende Juli 2020 an die Börse gegangen. Die Serienproduktion des SUV namens Li One hat im November 2019 begonnen. Bis zum 30. Juni wurden laut Unternehmensangaben 10.400 Li One-Fahrzeuge ausgeliefert. Der Umsatz betrug in den ersten drei Monaten rund 120 Millionen Dollar.


Der chinesische Elektroautohersteller Li Auto hat bei seinem Börsengang über 1Milliuarde US-Dollar eingenommen. Goldman Sachs, Morgan Stanley und UBS gehörten zu den Konsortialführern. Li will den Fokus auf SUVs in einer Preisspanne zwischen 21.000 und 70.000 Dollar konzentrieren und dabei „ein unvergleichliches Preis-Leistungs-Verhältnis mit der Leistung, Funktionalität und dem Raumangebot eines großen Premium-SUVs bieten. Aber zu Preisen, die nahe an denen eines kompakten Premium-SUVs liegen", sagte CEO . Anleger

sollten Li Auto auf die Buylist setzen. 06.11.2020

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Gegenwind lässt allmählich nach, sodass Gewinnwachstum wieder in Sicht kommt. Die Umsatzschätzungen der Analysten wurden sogar übertroffen Bevor Investoren Amazon-Aktien aufgeben, sollten sie jedo

bottom of page