Nio Inc.: NORWEGEN PLAN AUF KURS!!! DEUTSCHLAND KOMMT DANACH!!!

Nio eröffnet erstes Nio House und gibt lokale ES8-Preise am 23. September bekannt. Der Norwegen-Vorstoß von Nio, Inc. schreitet wie geplant voran, und einige wichtige Meilenstein-Ereignisse werden wahrscheinlich in den nächsten Wochen eintreten.

Nios erstes ausländisches Nio-Haus wird am 23. September in Oslo, Norwegen, eröffnet, berichtete CnEVPost unter Berufung auf den Präsidenten des Unternehmens, Qin Lihong. Er bestätigte den Zeitplan, als er anlässlich der Eröffnung des 27. Nio-Hauses des Unternehmens in China in Wuhan sprach.

Nio House ist der Concept Store des EV-Herstellers, der mit dem Ziel konzipiert wurde, eine Markengemeinschaft aufzubauen und zu pflegen. Das Nio House wird von einem Autohaus verankert, in dem jedes Automodell des Unternehmens für potenzielle Benutzer ausgestellt ist. Es umfasst auch ein Nio-Café, eine Bibliothek, einen Konferenzraum, ein Labor/Besprechungszimmer, ein Wohnzimmer und eine Kinderbetreuungseinrichtung.

Nio wird auch die lokalen Preise seines ES8-Modells bekannt geben, dem ersten seiner Fahrzeugmodelle, das in Norwegen verkauft wird. Der Startpreis eines in China verkauften ES8-Modells beträgt (468.000 Yuan) oder 72.500 US-Dollar vor Subventionen, heißt es in dem Bericht.

Nio, das Anfang Mai offiziell seinen Eintritt in Norwegen bekannt gab, scheint sich auf seinen ersten Expansionsplan in Übersee zu konzentrieren. Das Unternehmen plant, im September mit dem Verkauf seiner ES8 an Kunden in Norwegen zu beginnen.

Das nächste Modell, das das Unternehmen in Norwegen verkaufen will, ist sein noch nicht kommerziell eingeführter ET7.

Der Erfolg in Norwegen ist für Nio entscheidend, da der Hersteller von Elektrofahrzeugen einen ehrgeizigen Expansionsplan in Übersee ausgearbeitet hat. EO William Li hat in der Telefonkonferenz zum zweiten Quartal des Unternehmens sondiert, dass Deutschland die nächste Station des Unternehmens sein könnte, gefolgt von anderen europäischen Ländern.

Quelle: HotStocks 06.09.2021



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen