PayPal Holdings Inc.: KURSZIEL ANHEBUNG AUF 136 USD + OUTPERFORMANCE RATING!!!

Die Aktien von PayPal (PYPL) erhielten kürzlich von Evercore ISI ein Kursziel von 136 USD. Und Evercore ISI-Analyst David Togut erhöhte das Kursziel für PayPal von 124 $, während er das Rating „Outperform“ für die Aktien beibehielt.

Togut passte das Rating an, nachdem PayPal berichtete, dass seine Einnahmen und Gewinne im zweiten Quartal über den Konsensschätzungen lagen. Und die Unternehmensleitung hob eine Investition von 2 Milliarden US-Dollar von Elliott Investment Management hervor und kündigte ein Kosteneinsparungsziel von 900 Millionen US-Dollar für dieses Jahr und ein Einsparungsziel von 1,3 Milliarden US-Dollar für das nächste Jahr an.

Plus Togu sagte, dass PayPal eine „Top-Wahl“ für 2022 bleibt. HotStocks 16.08.2022


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Aktie des Halbleiterspezialisten befindet sich dank anziehender Geschäfte auf Erholungskurs. Das Potenzial ist noch längst nicht ausgeschöpft. Die Finanzszene ist naturgemäß auf der Suche nach Akt