PLUG POWER: MORGAN STANLEY SIEHT KURSZIEL BEI +180% HÖHER!!!

Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat sich sehr positiv über Plug Power geäußert. Plug Power ist das dominante Schwergewicht im Wasserstoffmarkt. Das US-Unternehmen bietet fast alles an, was mit Wasserstoff zu tun hat. Die Produktpalette geht von Elektrolyseuren über die Speicherung bis hin zu Brennstoffzellen. Die Aktie hat zuletzt im Gefolge der Marktturbulenzen allerdings deutlich an Wert verloren.

Morgan Stanley sieht das Kursziel für die Aktie bei 43 Dollar. Die US-Investmentbank rät weiterhin dazu, die Aktie zu übergewichten ("overweight").

Aktuell liegt die Aktie bei knapp 15 Dollar, damit hat sie für die Investmentbank bei dem Kursziel ein Potenzial von rund 180 Prozent.

Auch die anderen Analysten sind überwiegend sehr positiv für die Aktie gestimmt. Der Wirtschaftsdienst Bloomberg listet 27 Analysten auf, die das Papier beobachten.

Davon raten zwanzig, die Aktie zu kaufen und sieben, sie zu halten. Zum Verkauf rät kein einziger Experte. Das Kursziel für ein Jahr setzen die Analysten im Schnitt bei 34,70 Dollar. BullSearch 16.06.2022

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Plug Power (PLUG) hatte seine Relative Strength (RS) Bewertung am 09.08.2022 von 89 auf 92 gesteigert. Bei der Suche nach den besten Aktien, die man kaufen und beobachten kann, ist die relative Preiss