JD.com: AGGRESSIVE EXPANSION IN CHINA - 5.320 NEUE SHOPS

Der chinesische E-Commerce-Riese JD plant innerhalb von fünf Jahren eine umfassende Erweiterung des Filialnetzes.

JD wird bis 2025 20 E-Space-Erlebnisgeschäfte in erstklassigen Städten, 300 Flagship-Stores für Haushaltsgeräte in Städten auf Präfekturebene und 5000 Geschäfte in Städten und Dörfern eröffnen.

Der Sprecher von JD gab dies auf einer Pressekonferenz bekannt, die den Abschluss der vollständigen Übernahme der Haushaltsgerätekette 5Star durch JD kennzeichnete, und erklärte, dass das gesamte Filialnetzwerk „eine neue Offline-JD erstellen wird“.

Die E-Space-Läden, die dafür bekannt sind, dass Verbraucher alles im Laden ausprobieren können, werden 50.000 bis 100.000 Quadratmeter groß sein, während die Haushaltsgeräte-Läden jeweils 10.000 bis 20.000 Quadratmeter groß sein werden.

5Star, das in JD 5Star umbenannt wird, ist die drittgrößte Haushaltsgerätekette in diesem Gebiet mit einem Jahresumsatz von mehr als 2,6 Milliarden US-Dollar.

Quelle: HotStocks 17.08.2020



1 Ansicht

Copyrights by Daura Trust S.L, since 2018 Hier finden Sie  unser Impressum